Samstag, 20.07.2019 · nicht angemeldet  ·  · Kontakt · Impressum
STARTSEITE
HOCHSCHULPROFIL
PERSONAL
BIBLIOTHEK UND MEDIENZENTRALE
BEWERBUNG
FORSCHUNG UND ENTWICKLUNG
KONTAKT

 
  STARTSEITE     Samuel Rösch ist Finalsieger von The Voice of Germ...  

Samuel Rösch ist Finalsieger von The Voice of Germany

Als Samuel Rösch mit Prof. Seipolt vor einigen Semestern in unserem Chorraum bei verschlossener Doppeltür Bourani-Songs intonierte und in der Folge eine Bewerbung bei "The Voice of Germany" ausheckte, konnte noch keiner ahnen, dass das hier jetzt passieren würde!

Wir sind sprachlos. Natürlich wissen wir, welch begabte junge Menschen an unserer Hochschule studieren. Dass das in diesem Fall aber ganz Deutschland (so) sieht, überwältigt und berührt uns sehr.

Viele Studierende und auch Dozierende konnten Samuel auf dem Weg zu seinem Sieg bei THE VOICE OF GERMANY begleiten, ob lautstark und live im Studio oder votend und betend an so vielen Orten. Nun kommen Gottes Gabe und Gottes Segen zusammen.

Wir wünschen dir, lieber Samuel, weiterhin die Begleitung, den Geist und die Kraft des Einen. Und Spaß bei allem, was kommt. (to)


 





 

Suche